Zur Hauptseite      
Zu den Modulen     Wo gibt es die Software?

 

Update 1.4.1

 

  Komfortables Bedienen: Das Anwählen der optionalen Daten (Bilder, Wetter, Garmin, etc.) eines Eintrages geschieht nun nur noch auf einer Seite und ist damit sehr übersichtlich. Weiterhin erscheinen dann alle angewählten Anzeigeknoten auf einer Ebene in der Baumdarstellung und sind damit auch direkt sichtbar. Kein unnötiges Suchen mehr in Unterstukturen.
 

 

 
  Absolute Knallerfunktion: Der GPS-Editor
Schon mal passiert, dass eure GPS-Aufzeichnung beim Sport
  • zu spät gestartet ist, und am Anfang ein paar Kilometer fehlen,
  • mittendrin Lücken sind, weil ihr durch einen Wald oder durch die City gelaufen seit und kein GPS-Empfang möglich war,
  • am Ende vergessen habt auszuschalten und nun in der Aufzeichnung noch der halbe Tag dranhängt?

                                        
Dann könnt ihr jetzt mit dem GPS-Editor eure Strecke um diese Punkte ganz leicht korrigieren. Löscht einzelne Punkte, ganze Bereiche aus der Strecke oder wählt den Punkt an, ab wo es nicht mehr stimmt und fügt mit Klicks auf die Karte die richtige Strecke an.

 
 

TCX-Multi-Import
Erweiterung des TCX (Garmin/Polar/etc)Imports. Bisher legte man einen neuen Eintrag an, zu dem man die passenden Garmin-Daten importiert hat. Nun gibt es zusätzlich einen Multiimport, d.h. wenn ihr mehrere TCX-Dateien habt (sei es nun der Anfangsbestand oder die Dateien der letzten Wochen), dann könnt ihr in einem Rutsch alle Dateien anwählen, Sport.Hirn erzeugt automatisch die Einträge und fügt die TCX-Daten dazu. Mit wenigen Klicks habt ihr also ganz komfortabel etliche Einträge zugefügt. Diese können dann ganz wie gewohnt ergänzt werden.
Danke an Frank P. für den Gedankenimpuls.

                     

 
  Kurvendarstellung
Für das schnelle Analysieren gibt es nun eine verbesserte Kurvendarstellung der ausgewählten Daten direkt in der Eintragsauflistung. Dort könnt ihr z.B. die mittlere Geschwindigkeit eurer Läufe in einer Kurvendarstellung haben, oder die gefahrene Strecke u.v.m.


 
  Beschleunigtes Laden der Daten beim Programmstart  

 



Webseite Frankfurt Hero

 Facebookseite Frankfurt Hero


       © 2017 Sport.Hirn                Kontakt Impressum