Zur Hauptseite      
Zu den Modulen     Wo gibt es die Software?

Ankündigung: Die Sport.Hirn App

 

 

 

17.04.2017 Sport.Hirn ist eine PC-Applikation und dies ist aus unserer Sicht auch gut so. Eine solch umfangreiche Software mit den unzähligen Analyse- und Auswertefunktionen, Kartenanzeigen, Dokumentenfunktionen u.v.m. erfordert einfach auch das entsprechende Werkzeug und dies lässt sich an einem Handy nicht gut bewerkstelligen.

Dennoch hat natürlich auch ein Handy, welches mittlerweile ein guter Begleiter eines jedes ist und quasi das moderne Schweizer Taschenmesser darstellt, seine Berechtigung. Und auch wir merken, es ist ganz gut, wenn man seine Trainingseinheiten, die man tagtäglich ausführt, schon mal am Handy festhalten kann.  In einer ruhigen Minute in der Woche synchronisiert man die Daten mit der PC-Applikation und führt dann seine Auswertung und weitere Planung am PC fort.
 
 
Daher haben wir mit der Entwicklung mit einer App begonnen und sind aktuell schon in der Testphase. Natürlich kommt der Appetit beim Essen und je mehr wir unsere Test-App verwenden umso mehr Ideen werden geboren und fließen direkt in die weitere Entwicklung ein. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen, wenn die App offiziell bekannt gegeben wird, aber wir gehen davon aus, dass es noch vor den Sommerferien sein wird; ALSO BALD :-)
 
 
Sport.Hirn App
 
 
Habt noch etwas Geduld, alles wird gut.
 

 






       © 2016 Sport.Hirn                Kontakt Impressum