Zur Hauptseite      
Zu den Modulen      

 

 Neuigkeiten

 
     
 

 

 

  04.04.2018
Update 1.4.7

Der Datenaustausch zwischen Sport.Hirn Installationen ist mit den Packages kinderleicht. Package auf Knopfdruck erzeugen und der Sportpartner kann sich das Package ebensoleicht in sein Sport.Hirn importieren.

Über Packages kann man so ziemlich alles austauschen.

  • Sportlerprofil
  • Trainerpaket
  • Vereinsdaten
  • Übungen
  • Strecken bzw. Sportstätten
  • Trainingseinträge
  • u.v.m


Schaut Euch das Video zum Thema im Youtube-Kanal an...
 
  02.03.2018 Und gleich das nächste Update hinterher. Mit dem Update 1.4.5 gibt es:

- eine Reihe von Verbesserungen in der Bedienung,

- der bekannte TCX (Garmin, Polar, etc) Multi-Import hat nun eine Auto-Importfunktion, d.h. wenn ihr die TCX-Daten aus eurer Uhren-Software immer in das gleiche Verzeichnis exportiert, werden diese beim Start von Sport.Hirn gleich geladen und ihr müsst nur noch bestätigen. Danke für den Tipp an den Sport.Hirn Freund von der TCE.

- in der Leichtathletik kann bei der Disziplindurchführung auch die Art der Durchführung angegeben werden, also wie wurde z.B. ein Diskuswurf durchgeführt. Schönen Gruß an dieser Stelle an die Leichtathleten aus Ulm!

- die Dashboards sind skalierbar geworden, es kann also die Fenstergröße beliebig verändert werden, oder ihr könnt die konfigurierten Dashboards auch ohne Probleme auf anderen Rechner bzw. Bildschirmauflösungen verwenden

- bei der Erzeugung der Sport.Hirn minion Daten werden nun auch alle Trainingseinheiten, also die von Euch definierten Übungen mit Text und Bild zugefügt. In der Sport.Hirn minion App sind also zu den Übungen auch die Texte und Bilder verfügbar. 

 
  02.03.2018
Die Triathlon Convention ist mal wieder vorbei und es hat viel Spaß gemacht. Viele interessante Leute getroffen, auch einige bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr; es war schön mit ihnen über ihre Erfahrungen zu reden. Seminar gut gelaufen, was will  man mehr.

 
  23.01.2018 Triathlon Convention 2018 in Langen
23.-25.02


Sport.Hirn ist auch wieder wie im letzten Jahr dabei, diesmal veranstalten wir ein Seminar zu Thema Trainingstagebuch, das Wieso, Warum und vor allem das Wie und wie sich das Wie in Sport.Hirn und der Sport.Hirn minion App anfühlt.

Sonntag den 25.02.2018 im Seminarraum 1     14:00-15:00 Uhr

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.

https://www.triathlonexpo.eu/


 
  06.01.2018 Update 1.4.3: Die Leichtathletik ist mit dabei

Mit dem neuen Update 1.4.3 habt ihr nun auch die Sportart Leichtathletik mit dabei, d.h. ihr könnt alle Trainingsinhalte und Wettkämpfe nun auch bei der Leichtathletik optimal dokumentieren.  Alle Details hierzu lest ihr am Besten auf der Leichtathletikseite...

Desweiteren wurde die komplette Bedienung überarbeitet, alles überfüssige wurde gelöscht und alles optimal aufbereitet, so dass es richtig Spaß macht, mit Sport.Hirn zu arbeiten.

Mit dem Setup bekommt ihr auch einen Grunddatensatz, so dass jede Funktion direkt anschaulich wird, ohne dass ihr selbst Daten eingeben müsst. Lediglich bei den persönlichen Daten seit ihr natürlich am Zug.

 
  23.10.2017
Ankündigung: In Kürze wird es auch ein Leichtathletikmodul geben. Training und Wettkämpfe in der besten Software dokumentieren.


 
  16.09.2017 Das geile Update 1.4.1 ist da...


Verbesserung Bedienkomfort
Super Funktionen

Guckst Du
 
  01.09.2017 Sport.Hirn ist auch dabei auf der Frankfurt Hero Gala am 22.09.2017 in im PCM Tower.
Zur ffm Hero facebook Seite...


 



Die Sport.Hirn Preise für die Heros sind unterwegs und bleibt aber noch eine Überraschung; es ist aber, soviel sei gesagt, Sport.Hirn Kult.

Zur Sport.Hirn facebook Seite....

 
  03.08.2017 Das Update 1.4.0 ist da!!

Jetzt mit Dashboards und Spots



 
  19.07.2017

Frankfurt Hero und Sport.Hirn sind "Premium Partner"



 
  16.06.2017
Die Sport.Hirn minion App ist da!

Hol sie Die aus dem Google play store und halte deine Sportaktivitäten zeitnah am Handy fest, während du die Auswertungen und Planungen weiterhin komfortabel am PC machst.

Die Sport.Hirn minion App ist dein täglicher Begleiter und Helfer.


 
  28.05.2017 Neue Updateversion V1.3.5
  • Anbindung der Sport.Hirn minion App, Export- und Importfunktionen
  • Update von Sport.Hirn direkt aus der Sportware heraus durchführbar
  • Optimierung der Trendkurvendarstellung, Slider- und Zoomfunktionalität
  • Diverse Optimierungen und Fehlerbehebungen
 
       
  27.05.2017 Ankündigung: Sport.Hirn ist mit einer Flyer-Aktion beim diesjährigen 13. Maxdorf Triathlon vertreten. Die Mitteldistanz in Maxdorf hat sich als Geheimtipp gemausert und zieht dieses Jahr fast 700 Triathleten an. In der Nähe von Worms und Mannheim gelegen, ist es super zentral und von vielen Sportlern leicht und schnell zu erreichen.

 
       
  17.04.2017

Ankündigung: In Kürze kommt sie, die Sport.Hirn minion App.



 
       
 
17.-19.02.2017

Sport.Hirn präsentiert sich auf der Triathlon Convention Europe 2017 in Langen.
Ein toller Einstieg mit vielen guten Gespächen..


 
       
  18.01.2017

Neue Updateversion V1.3.0

  • TCX-Daten (Garmin-, Polar-, etc.) importieren

  • Profifunktionen (Dokumentation NADA)

  • Bikefitter (Rahmenvermessung)

 
       
  03.12.2016

Neue Updateversion V1.2.0


  • DICOM-Bilder
  • Excel- Import

 


       © 2018 Sport.Hirn                Kontakt Impressum-Datenschutz