To the main page      
       

 

IMPRINT - DATA PROTECTION

 

 

Responsible for Sport.Hirn and
responsible website

Frank Ebert  
    Eltviller Strasse 11
65232 Taunusstein
Germany
   
Administrator@SportHirn.de
     
    Small business state regarding Germany i.S.d. § 19 UStG
     
     


 

Disclaimer

 
 

 

Limitation of liability

The website was created with the utmost care. Nevertheless, the provider of this website assumes no responsibility for the accuracy, completeness and timeliness of the content and information provided. Use of the website content is at your own risk. The sole use of the website does not create any contractual relationship between the user and the provider.

Linking

The website contains links to other websites ("external links"). These websites are subject to the liability of the respective site operators. There were no legal violations when linking the external links. The provider has no influence on the current and future design of the linked pages. The permanent review of the external links is not reasonable for the provider without concrete evidence of legal violations. Upon notification of legal violations, the affected external links will be deleted immediately

Copyright / ancillary copyright

The contents published on this website by the provider are subject to German copyright and ancillary copyright. All utilization not permitted by the German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the provider or respective copyright holder. This applies in particular to duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. The content and rights of third parties are identified as such. The unauthorized copying of the website content or the entire website is not permitted and punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.


This website may not be displayed by third parties in frames or iframes without written permission..

 
   
     

 

 

 
 

Data protection statement

 
 

Informative use of the website and personal data

When using our websites, no personal data is collected, processed or used. However, we learn about the use of the domain evaluation certain technical information based on the data transmitted by your browser (for example, browser type / version, operating system used, we visited websites including length of stay, previously visited website, etc.). We only evaluate this information for statistical purposes. If you send information to us via the listed contact data, the data contained therein, personal and factual data are stored in machine or data-processing form and processed by us in accordance with our offer.

A transfer to third parties, for commercial or non-commercial purposes, does not occur.

Cookies are not generated and / or stored.

The provider expressly points out that the transmission of data on the Internet (for example, when communicating via e-mail) has no security functions and is not completely protected against access by third parties.
 
   
 

Right to information, correction, blocking, deletion

You have the right at any time in the context of the valid legal regulations to free information about your stored personal data, origin of the data, and the purpose of the data processing and if necessary a right to correction, blocking or deletion of these data. In this regard and also to further questions on the subject of personal data, you can always contact us via the contact options listed in the imprint.

 
 

Newsletter-Data

To send our newsletter, we need an e-mail address from you. Verification of the specified e-mail address is necessary and the receipt of the newsletter is to be agreed. Supplementary data are not collected or are voluntary. The use of the data takes place exclusively for the dispatch of the newsletter. The data provided in the newsletter registration are processed exclusively on the basis of your consent (Art. 6 (1) (a) GDPR). A revocation of your already given consent is possible at any time. For the revocation is sufficient an informal message by e-mail or you sign up via the "unsubscribe" link in the newsletter. The legality of the already completed data processing operations remains unaffected by the revocation. Data entered to set up the subscription will be deleted in the event of cancellation. If these data have been sent to us for other purposes and elsewhere, they will remain with us.

 
 

Social networks:

On our websites, we offer you the opportunity to switch to websites of social networks (Facebooke, etc.). These are only included on our website as an external link to the corresponding services. After clicking on the integrated graphic you will be redirected to the page of the respective provider, i. only then will user information be transmitted to the respective provider. If you do not want the mentioned social networks to receive data, please do not click on the graphics or links. For information on the handling of your personal data through the social networks, please refer to the respective privacy policy of the provider:
Facebook: https://de-de.facebook.com/policy.php


 
 

YouTube

For integration and presentation of video content, our website uses plugins from YouTube or offers the possibility to switch to the Youtube website. Provider of the video portal is the YouTube, LLC, 901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066, USA.
When you visit a page with an integrated YouTube plug-in, it will connect to YouTube's servers. YouTube will find out which of our sites you've visited.
YouTube may associate your browsing behavior directly with your personal profile should you be logged into your YouTube account. By logging out beforehand you have the option to prevent this.
The use of YouTube is in the interest of an attractive presentation of our online offers. This constitutes a legitimate interest within the meaning of Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO.
If you do not want to send any data to the provider Youtube, please do not click on the graphics or links to Youtube.

For details on how to handle user data, please refer to the YouTube Privacy Policy: 
https://www.google.de/intl/de/policies/privacy
.

 
 

Change of our privacy policy

We reserve the right to amend this privacy policy to always comply with the latest legal requirements or to implement changes to our services in the privacy policy, e.g. when introducing new services. Your new visit will be subject to the new privacy policy.
 
   
     

 

 

 

 

       © 2018 Sport.Hirn                Contact Imprint-Data protection

Zur Hauptseite      
       

 

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

 

 

Verantwortlicher für Sport.Hirn u.
verantwortlicher Webseite

Frank Ebert  
    Eltviller Strasse 11
65232 Taunusstein
   
Administrator@SportHirn.de
     
    Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG
     
     


 

Disclaimer

 
 

 

Haftungsbeschränkung

Die Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt dennoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte und Informationen. Die Nutzung der Webseiteninhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Allein durch die Nutzung der Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Verlinkungen

Die Webseite enthält Verlinkungen zu anderen Webseiten ("externe Links"). Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Seitenbetreiber. Bei Verknüpfung der externen Links waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Auf die aktuelle und künftige Gestaltung der verlinkten Seiten hat der Anbieter keinen Einfluss. Die permanente Überprüfung der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden die betroffenen externen Links unverzüglich gelöscht.

Urheberrecht / Leistungsschutzrecht

Die auf dieser Webseite durch den Anbieter veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Alle vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt vor allem für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Dabei sind Inhalte und Rechte Dritter als solche gekennzeichnet. Das unerlaubte Kopieren der Webseiteninhalte oder der kompletten Webseite ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Diese Website darf ohne schriftliche Erlaubnis nicht durch Dritte in Frames oder iFrames dargestellt werden.

 
   
     

 

 

 
 

Datenschutzerklärung

 
 

Informatorische Nutzung der Webseite und personenbezogene Daten

Bei Nutzung unserer Webseiten werden grundsätzlich keine personenbezogenen Daten erhoben, verarbeitet oder genutzt. Wir erfahren aber über den Einsatz der Domain Auswertung bestimmte technische Informationen anhand der von Ihrem Browser übermittelten Daten (beispielsweise Browsertyp/-version, verwendetes Betriebssystem, bei uns besuchte Webseiten inkl. Verweildauer, zuvor besuchte Webseite, etc.). Diese Informationen werten wir nur zu statistischen Zwecken aus. Sollten Sie über die aufgeführten Kontaktdaten Informationen an uns senden, werden die darin enthaltenen Daten, Personen- wie Sachdaten in maschineller Form bzw. datenverarbeitender Form gespeichert und von uns im Sinne unseres Angebots verarbeitet.

Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, erfolgt nicht.

Es werden keine Cookies generiert und/oder gespeichert.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) keinerlei Sicherheitsfunktionen aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt ist.
 
   
 

Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung, Löschung

Sie haben jederzeit im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, Herkunft der Daten, und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Diesbezüglich und auch zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit über die im Impressum aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns wenden.

 
 

Newsletter-Daten

Zum Versenden unseres Newsletters benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse. Eine Verifizierung der angegebenen E-Mail-Adresse ist notwendig und der Empfang des Newsletters ist einzuwilligen. Ergänzende Daten werden nicht erhoben oder sind freiwillig. Die Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich für den Versand des Newsletters. Die bei der Newsletteranmeldung gemachten Daten werden ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO) verarbeitet. Ein Widerruf Ihrer bereits erteilten Einwilligung ist jederzeit möglich. Für den Widerruf genügt eine formlose Mitteilung per E-Mail oder Sie melden sich über den "Austragen"-Link im Newsletter ab. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Zur Einrichtung des Abonnements eingegebene Daten werden im Falle der Abmeldung gelöscht. Sollten diese Daten für andere Zwecke und an anderer Stelle an uns übermittelt worden sein, verbleiben diese weiterhin bei uns.

 
 

Soziale Netzwerke:

Auf unseren Webseiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auf Webseiten von sozialen Netzwerken (Facebooke, etc.) zu wechseln. Diese sind auf unserer Webseite lediglich als externer Link zu den entsprechenden Diensten eingebunden. Nach dem Anklicken der eingebundenen Grafik werden Sie auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet, d.h. erst dann werden Nutzerinformationen an den jeweiligen Anbieter übertragen. Sofern Sie nicht möchten, dass die genannten Sozialen Netzwerke Daten erhalten, klicken Sie die Grafiken bzw. Links bitte nicht an. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten durch die sozialen Netzwerke entnehmen Sie bitte den jeweiligen Datenschutzbestimmungen der Anbieter:
Facebook: https://de-de.facebook.com/policy.php


 
 

YouTube

Für Integration und Darstellung von Videoinhalten nutzt unsere Website Plugins von YouTube bzw. bietet die Möglichkeit auf die Webseite von Youtube zu wechseln. Anbieter des Videoportals ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA.
Bei Aufruf einer Seite mit integriertem YouTube-Plugin wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. YouTube erfährt hierdurch, welche unserer Seiten Sie aufgerufen haben.
YouTube kann Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen, sollten Sie in Ihrem YouTube Konto eingeloggt sein. Durch vorheriges Ausloggen haben Sie die Möglichkeit, dies zu unterbinden.
Die Nutzung von YouTube erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar.
Sofern Sie nicht möchten, dass keine Daten an den Anbieter Youtube übergeben werden, klicken Sie die Grafiken bzw. Links zu Youtube bitte nicht an

Einzelheiten zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: 
https://www.google.de/intl/de/policies/privacy
.

 
 

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z.B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.
 
   
     

 

 

 

 

       © 2018 Sport.Hirn                Kontakt  Impressum - Datenschutz