Zur Hauptseite        
Zu den Modulen Zurück...    

Vereine

 

Sport und Vereine sind zwei Dinge die nicht zwangsläufig zusammengehören, aber als Paar natürlich immer wieder vorkommen. Sport im Verein ist abwechslungsreich, kommunikativ, interessant und noch weitere tausende Aspekte sind für den Einen oder Anderen wichtig.

 
     
 

Viele Aspekte in Deinem Sportleben spielen sich mit Deinem Verein ab. Gut auf diese Fakten zugreifen zu können:

  • welche Einheit habe ich mit welchem Trainer gemacht,
  • welche Besonderheiten haben wir im Verein gemacht, Vorträge, Feste, Sondereinheiten,...
 


    Definiere alle Deine Vereinszugehörigkeiten  und die Dinge die rund um den Verein wichtig sind.  
     
       
     
    Lege alle Trainer fest, so dass Du später sagen kannst, wer dich wie oft und wann trainiert hat.  
     
   
Bei jedem Sporteintrag kannst du dann auf Wunsch festhalten, ob er in Zusammenhang mit deinem Verein erfolgt ist, wer der Trainer war und was ihr gemacht habt
 
     

 

 


       © 2018 Sport.Hirn                Kontakt Impressum-Datenschutz