Zur Hauptseite        
Zu den Modulen Zu den Sportarten    

Laufen

  Laufen ist eine wundervolle Sportart, sie kann auf vielfälltigste Weise gemacht werden. Der eine ist der rennorientierte Läufer, der nächste ist wieder der mehr meditative Läufer. Laufen kann (fast) überall und (fast) immer gemacht werden, ob vor der Arbeit, spät abends noch, am Wochenende, auf der Dienstreise oder im Urlaub. Ein paar Schuhe kann man immer dabei haben...  
     
     
  Und so ist es nicht nur interessant, wann habe ich trainiert sondern auch wo überall. Bei dem Einen oder Anderen kommt da sicher eine schöne Übersicht zusammen und die Punkte auf der Weltkarte nehmen zu.  
     
 

Funktionen bzw. Möglichkeiten in Sport.Hirn

  • Definiere Deine Laufstrecken, lege einfach ein Gebiet an oder lege Strecken mit GPS-Daten an
  • Laufdauer, Laufstrecke
  • Spiele Deine GPS-Daten ein und lade Dir die Karten dazu herunter, dann kannst Du gleich sehen, wo Du gelaufen bist.
     (siehe hierzu das Track.Map-Modul)
  • Mit welchen Schuhen bist Du gelaufen, wieviele Kilometer haben Deine Schuhe schon drauf?
                                                                                         
  • Und vieles mehr...
 
     
     

 

 


       © 2018 Sport.Hirn                Kontakt Impressum-Datenschutz