Zur Hauptseite      
Zu den Modulen Zu den Werkzeugen    

Sport.Hirn minion App

 

Sport.Hirn ist ein sehr mächtiges Werkzeug zur Sportdokumentation und Sportassistenz. Bei all den Funktionen und Auswertemöglichkeiten bietet sich die Arbeit am PC und einem entsprechenden Monitor nur an. Das werdet ihr sicher bald merken, Sport.Hirn ist einfach super.
Aber natürlich ist man nicht ständig am PC und fährt diesen auch nicht unbedingt jeden Tag hoch und dennoch möchte man zeitnah sein Training und seinen Sportalltag festhalten. Was kann es da besseres geben als eine App für dein Handy: die "Sport.Hirn minion" App; der kleine Helfer im täglichen Sportlerleben.


Sport.Hirn minion ist für das schnelle Erfassen deiner Daten konzipiert. Je nach Gelegenheit kannst du vor dem Sport, während und danach die wichtigsten Daten eingeben und spielst diese irgendwann ganz komfortabel mit Hilfe kleiner Assistenten, minions eben, auf den PC. Dort kannst du die Einträge natürlich noch ergänzen oder auch korrigieren, als wenn du diese direkt am PC eingegeben hättest.

   
 
Das Beste daran: Keine versteckten oder monatlich laufende Kosten, die Sport.Hirn minion App ist in den Lizenzen der PC-Applikation Sport.Hirn schon mit drin.
 
 
Die Konfiguration von Sport.Hirn minion erfolgt auch ganz bequem am PC, somit hast du am Handy all deine Daten und deine persönlichen Einstellungen wie Sportarten, Disziplinen, Sportstätten, etc. in gewohnter Form am Handy verfügbar.
 
     


 


       © 2018 Sport.Hirn                Kontakt Impressum-Datenschutz